Schlechter Service vertreibt Kunden – egal wie gut die Leistung ist. Guter Service bleibt deshalb unverzichtbar – Serviceorientierung gilt als wichtiges Kriterium für die Kundenzufriedenheit.
Die Veranstaltung wendet sich an alle, die sich für die Themen Service und Kundenzufriedenheit interessieren und die vielleicht auch für den eigenen Betrieb Input zu Kundenorientierung und Servicequalität suchen, bietet Top Service Österreich das kostenlose Webinar „Exzellenz im Kundenservice“.
Drei Experten und Expertinnen behandeln dabei die Themen Kundenorientierung in Österreich, Kundenfeedback 2.0 und digital gestützte Terminbuchung und beantworten die Frage, warum es sich lohnt, Kundenservice ganz oben auf die Agenda zu setzen.
Die Teilnahme an diesem Online-Seminar funktioniert über den eignen PC, Dauer der Veranstaltung sind rund 75 Minuten.
Über Top Service Österreich:
Top Service Österreich ist ein Wettbewerb, bei dem die Servicequalität teilnehmender Unternehmen umfassend beurteilt und mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet wird. Der Wettbewerb wird seit 2011 vom Beratungsunternehmen emotion banking veranstaltet.
Details Webinar „Exzellenz im Kundenservice“
- Montag, 5. Oktober 2015
- 10:00 – 11:15 Uhr
- Teilnahme kostenlos
- Anmeldung unter http://www.top-service-oesterreich.at/termine/webinare/